Stefanie Nonnenmann
Stillberaterin

Stefanie Nonnenmann

Bevor 2009 Stefanies Tochter zur Welt kam, war sie der Meinung, dass Stillen nicht so schwierig sein könnte. Leider gestaltete sich der Anfang deutlich komplizierter als gedacht…
Stefanie durchlief 2012, kurz nach der Geburt, ihrer vom ersten Tag nahezu problemlos gestillten Zwillinge, die Ausbildung zur Stillberaterin bei der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen (AFS). Nach mehrjähriger Tätigkeit als ehrenamtliche Stillberaterin machte sie Anfang 2017 den nächsten Schritt und absolvierte die Ausbildung zur qualifizierten Stillbegleiterin beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung (DAIS). Im Anschluss machte sich Stefanie mit ihrer eigenen Stillberatung Olching selbständig. Darüber hinaus ist sie auch als Dozentin (VHS Olching) zum Thema Stillen oder als Referentin beim jährlichen AFS-Stillkongress tätig.

Als Stillberaterin begleitet sie dich vertrauensvoll und kompetent auf deinem Weg in und durch die Stillzeit und steht dir mit vollem Einsatz mit Rat und Tat zur Seite.

Stefanie wohnt mit ihrer Familie in Olching.

Kurse & Angebote

Stillvorbereitung

Stillvorbereitung

Freitag 07.06.2024

13:30 – 16:30 Uhr

Stefanie Nonnenmann

45 Euro p.P. / 55 Euro pro Paar Kursgebühr

5 Euro Verwaltungsgebühr