Stillvorbereitung

Stillvorbereitung

Stillen ist die natürliche Art der Säuglingsernährung – und doch wirft es gerade am Anfang oft viele Fragen auf. Wie lege ich mein Baby richtig an? Was kann ich für eine gute Milchbildung tun? Woran erkenne ich, dass mein Baby richtig saugt? Und was kann ich tun, wenn es Schwierigkeiten gibt? Wer gut vorbereitet in die Stillzeit startet, stillt entspannter!

In dem 3-stündigen Kompaktkurs „Stillvorbereitung für Schwangere“ erkläre ich dir, wie der Start in eine gute Stillzeit gelingen kann und gebe Antworten auf alle Fragen, die dir rund um das Thema Stillen auf der Seele brennen.
Wir empfehlen die Stillvorbereitung etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche.

P.S. Auch für Väter interessant!

Freitag 12.04.2024

13:30 – 16:30 Uhr

Simone Engelhard

45 Euro p.P. / 55 Euro pro Paar Kursgebühr

5 Euro Verwaltungsgebühr

Freitag 17.05.2024

13:30 – 16:30 Uhr

Simone Engelhard

45 Euro p.P. / 55 Euro pro Paar Kursgebühr

5 Euro Verwaltungsgebühr

Freitag 07.06.2024

13:30 – 16:30 Uhr

Stefanie Nonnenmann

45 Euro p.P. / 55 Euro pro Paar Kursgebühr

5 Euro Verwaltungsgebühr

Freitag 19.07.2024

13:30 – 16:30 Uhr

Simone Engelhard

45 Euro p.P. / 55 Euro pro Paar Kursgebühr

5 Euro Verwaltungsgebühr