Zyklus Zauber – Die Kraft des weiblichen Zyklus entdecken

Zyklus Zauber – Die Kraft des weiblichen Zyklus entdecken

Hand auf die Vulva: Wie oft hast du dir schon gedacht, dass dein Leben so viel einfacher wäre, wenn es diese #%*$ Tage nicht gäbe?
Wie oft hast du dir gewünscht, einfach mal einen Monat lang nicht gebeutelt zu werden von Stimmungsschwankungen, die über dich hereinbrechen wie Gewitterwolken. Einfach mal keine Schmerzen, keine geschwollenen Brüste, kein aufgeblähter Bauch. Zur Abwechslung keinen emotionalen Breakdown, weil deine Blutung mal wieder genau dann einsetzt, wenn du es am allerwenigsten brauchst (Urlaub, wichtiger Termin in der Arbeit, Geburtstag deines Kindes, 10-Jähriges Jubiläum deiner Partnerschaft…etc.).
Vielleicht fühlst du deine Menstruation auch nicht als Fluch, nichts was dich belastet sondern als eher belanglos. Braucht es halt zur Fortpflanzung, aber sonst?

Was wäre, wenn dein weiblicher Zyklus eine deiner größten Kraftquellen wäre? Wenn er dir tiefe Einblicke schenkt, wer du als Frau und Mensch bist? Wenn er dein einzigartiger und individueller Kompass ist, den es so kein zweites Mal gibt? Wenn er kein Fluch, sondern Geschenk und Schatz ist?

In der Dachauer Altstadt öffnet sich ein Raum für eine Gruppe von Frauen, die den Wunsch und Mut hat, die magischen Künste des weiblichen Zyklus gemeinsam zu erlernen.
Er wird zum Raum des Verlernens falscher Mythen, mit denen wir aufgewachsen sind und öffnet uns neue Horizonte.
Ein Raum gefüllt mit Sinnlichkeit, In-den-Körper-spüren, spannenden Fakten und wissenschaftlichen Ahas, Miteinander-teilen, Von-einander-Lernen, Tief-ausatmen, zur-Ruhe-kommen, Nach-innen-lauschen, Ungeahntes-Wissen-entdecken
und vielem mehr.

Ein Raum mit reichhaltigem Buffett, das deinen Geist, Körper und die Seele nährt. Ein Raum frei von Dogmen und Zwängen, mit einem Angebot, von dem du nur das nimmst, was dir schmeckt. Ein Raum dich neu zu entdecken. Ein Raum für dich?

Dieser Kurs geht über 6 Monate, wir treffen uns 1x im Monat.

Parallel gibt es eine Support-Whats-App Gruppe.

Montag 13.05. – 25.11.2024

19:30 – 21:30 Uhr / 6x 2h

Konstanze Schories

230 Euro Kursgebühr

10 Euro Verwaltungsgebühr

Für eine Ratenzahlung bitte an Konstanze wenden