Schwangerschaftsbuch
gestalten

Schwangerschaftsbuch gestalten

🌸   Erinnerungen mit dem Kind teilen
🌸   Einzigartige Anekdoten festhalten
🌸   Körperliche/geistige Wahrnehmung
🌸   Positive kreative Energie fühlen

Wir alle erleben täglich besondere Momente, wenn wir den Blick darauf zulassen. Besonders in der Schwangerschaft oder mit einem kleinen Wesen, dass täglich wächst und Neues entdeckt entstehen Erinnerungen. In diesem Moment bedeuten sie uns die Welt. Das erste Lächeln oder das zufriedene Einschlafen, nachdem die Lieblingsgeschichte zum hundertsten Mal vorgelesen wurde. Doch das verlieren wir aus den Augen, weil unser Gedächtnis einiges aussortiert und für Neues Platz macht. Dabei ist es so schön zurückzublicken, die Glückseligkeit wieder zu empfinden, die aufgebaute Stärke erneut zu spüren und sich gewiss sein, dass dieser kleine Schatz bewahrt wurde.

In diesem Kurs werden genau diese kostbaren Erfahrungen bewusst festgehalten. Jeden Monat gestalten wir durch die gesamte Schwangerschaft eine neue Erinnerungsseite. Wir überlegen gemeinsam was sich alles verändert hat, gehen in den Austausch und machen etwas schönes daraus.
Währenddessen wird das Kind in der Schwangerschaft die Wertschätzung und Verbindung spüren und später voller Stolz das Buch durchsehen können und genau wissen „Ich wurde schon im Bauch liebgehabt!“.

Alle Erlebnisse mit dem kleinen mini-me sind ein Erlebnis und verdienen es bewahrt zu werden!

Freitag 13.10.2023 – 12.01.2024

15:00 – 17:00 Uhr / 4x 2h

Ramis Wildfeuer

80 Euro KursgebĂĽhr

10 Euro VerwaltungsgebĂĽhr