Petra Roth
Pilatestrainerin

Petra Roth

Bevor Petra mit der Ausbildung zur Trainerin begann, war sie selbst einige Jahre Kurteilnehmerin in einem Pilatesstudio und hat dort an ihrem eigenen Körper gespürt, wie Pilates auf die gesamte Tiefenmuskulatur wirkt.

Sie begann vor über 10 Jahren mit der Ausbildung zur Pilatestrainerin.

“Pilates ist eine wunderbare Ergänzung zu allen anderen Sportarten und ein Ausgleich für den Alltag.”

Seit 2011 ist sie ausgebildete Stott Pilates Trainerin für das Mattenprogramm und den Pilates-Reformer in allen Schwierigkeitsstufen. Zusätzlich hat sie die  ISP-Ausbildung (Injuries and special Population) bei Stott-Pilattes gemacht. Diese beinhaltet Rückbildungs- und Schwangerschaftsgymnastik, sowie spezielle Trainingsmethoden für Verletzungen wie z.B. Knie- und Schulterverletzungen.

Petra Roth
T: 0170 3158 466

Kurse & Angebote