Babymassage

Babymassage

„Die Berührung ist die Wurzel und so sollten wir mit ihr auch umgehen.
Wir müssen unsere Babys so nähren, dass sie wirklich satt werden, innen wie außen.
Wir müssen zu ihrer Haut sprechen und zu ihrem Rücken, denn diese hungern und dürsten und schreien genauso wie ihr Bauch.
Wir müssen sie mit Wärme und Zärtlichkeit genug und mehr als genug füttern. Denn das brauchen sie, so sehr wie Milch.
Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind.
Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine.
Nahrung, die Liebe ist.“

Frédérick Leboyer

 

Ich lade dich ein, gemeinsam mit deinem Baby in eine ganz besondere Art der Berührung und Verbindung einzutauchen.
In einer geschützten und warmen Umgebung zeige ich dir zunächst die Massagetechnik, um dir dann den Raum hin zu einem ganz intuitiven und innigen Fühlen und Spüren zu öffnen. Deine Hände und Unterarme gleiten in sanften und fließenden Bewegungen, gleich einem Tanz über den Körper deines Kindes.

Die Heilkraft dieser Berührung kommt aus deinem Herzen.

Ich empfehle den Babymassagekurs etwa ab der 4. – 6. Woche, älter als 6 Monate sollte dein Baby nicht sein.

Donnerstag 06.06. – 04.07.2024

9:00 – 10:00 Uhr / 5x 1h

Lisa Then

80 Euro Kursgebühr

10 Euro Verwaltungsgebühr